CONOGY sucht die Besten

Von | 2018-02-21T09:31:42+00:00 20 Juni, 2017|Tags: , |

Heute Werkstudent, morgen Top-Berater – willkommen bei CONOGY

CONOGY sucht nicht irgendwen, sondern zukünftige Berater. Außergewöhnliche Charaktere, die nicht nur mitarbeiten sondern von Anfang an mitdenken wollen. Du bist so ein Charakter? Für CONOGY Grund genug in eine Menge Zeit, Know-How Transfer und überraschende Zusatzleistungen in deine Karriere zu investieren.

 

Leistungen die überraschen

Schon als Student erhältst du bei uns eine optimale Einführung in die Welt der SAP Tools und ein Mentorenprogramm sowie bedarfsgerechte Schulungen, die dich in deiner Zukunfts- und Karriereplanung unterstützen.
Für diese langjährige Karriereplanung schafft Vertrauen, aufgebaut durch einen kooperativen und partnerschaftlichen Umgang untereinander, die beste Basis. CONOGY fördert daher den Zusammenhalt untereinander mit vielen Teamevents, mehrtägigen Sommerfahrten und verschiedenen sportlichen Aktivitäten.

 

Perspektiven die überzeugen

Der Wunsch Verantwortung zu übernehmen ist ein fester Bestandteil deiner Karriereplanung? Dann bist du bei CONOGY genau richtig. Bei uns erhältst du bereits als Student tiefe Einblicke in Projekte und das Beratungsgeschäft, kannst in aktuellen SAP Technologien arbeiten und übernimmst Verantwortung für Support-Aufgaben für unsere Berater.

Unser erklärtes Ziel ist es jeden Studenten nach Abschluss seines Studiums bei uns in eine Festeinstellung zu übernehmen. Hier gibt es viele Beispiele von derzeitigen Mitarbeitern, die bei uns als Werkstudenten oder Praktikanten eingestiegen sind und mittlerweile Junior Consultants, Consultants, Senior Consultants oder sogar Manager sind.
Hierzu wird es in ein paar Wochen einen Artikel geben, also seid gespannt.

 

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann bewirb dich jetzt gleich!

Du willst mehr zu unseren offenen Stellen erfahren? Unsere Karriereseite steht dir bereit!

Über den Autor:

Arne Spieß ist freiberuflicher Softwareentwickler und als Application Developer seit April 2017 bei CONOGY tätig.